X-MAS SPECIAL 2017

Weihnachten ist schon wieder vorbei, aber ein bisschen Weihnachtsstimmung liegt doch noch in der Luft!

Unser X-MAS SPECIAL FOTOSHOOTING MARATHON fand dieses Jahr natürlich in unserem neuen Studio in Höchst im Odenwald statt! Und was soll ich sagen, es platzte fast aus allen Nähten! Wir haben 4 – 5 verschiedene Hintergründe/Locations für Euch vorbereitet und je nach gebuchtem Shooting auch genutzt! Beide Tage waren ausgebucht und wir möchten Euch natürlich auch ein paar Ergebnisse zeigen. Ganz besonders süß waren die Geschwisterbilder – die für Mama & Papa als Weihnachtsüberraschung gedacht waren. Auch deshalb zeigen wir Euch erst jetzt die Bilder. Wir hoffen sehr, dass die Freude unterm Weihnachtsbaum groß war!

Ihr werdet es nicht glauben, aber das 1. neue Set für das Jahr 2018 steht auch schon fest 🙂 Wir haben festgestellt, dass wir nächstes Jahr schon etwas früher mit den Shootings – und somit auch mit den Probeaufnahmen – starten müssen und bereiten uns vor! Es wurden sooo viele Bilder dazu bestellt, dass wir mit der Nachbearbeitung fast nicht hinterher gekommen sind. Aber wir haben es geschafft und freuen uns schon sehr auf die nächsten Weihnachtsbilder!

Eure Janet

2017-12-28T21:36:29+00:00Dezember 28th, 2017|Allgemein|