VALENTINSTAG SPECIAL

Gewinne ein Homestory-Shooting

Liebe Verliebte,

in der Valentinswoche (12. – 17. Februar 2018) schenken wir Euch zu jedem Paarshooting

1 Extra Bild Eurer Wahl in 20 x 30
&
2 Gläschen Sekt zum Locker werden

Ihr könnt damit natürlich auch Eure/n Liebste/n Überraschen und einen Gutschein bei uns holen. Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere einen Ring in der Tasche oder eine andere Überraschung für seinen Schatz!? Das wird feierlich festgehalten!

In unserem Studio in Höchst im Odenwald steht unsere „Schlafzimmer-Location“ für Euch bereit, aber auch andere Hintergründe, Outdoor- oder Homeshootings sind möglich. Wir freuen uns auf ein paar kuschelige, lustige, verschmuste, romantische aber auch gerne sexy Aufnahmen mit Euch!

Andrea & Janet

2018-01-31T21:02:49+00:00Januar 31st, 2018|Allgemein|